Juuuuhu - Der Sommer ist endlich da! 🌞

Die Sonne scheint, die Kinder haben Ferien und die Urlaubsmonate stehen vor der Tür und für viele Familien geht es nun in den Urlaub. Die Vorfreude auf den Urlaub, wenn da nicht die ganze Kofferpackerei wäre. Besonders mit Kindern ist es nicht mehr so einfach. Man muss an so vielen denken und darf ja nichts vergessen. Das kann schnell in einer Katastrophe enden, nicht wahr? 😉

Ich habe mir schon früh angewöhnt, für alles Checklisten zu machen. Das erleichtert mir vieles im Alltag. Die sind meistens einfach nur in meiner Notizen - App auf dem Handy. Abeeer ihr verdient natürlich was besseres, also habe ich mich hingesetzt und habe euch eine Checkliste gestaltet. 😊

Ich hoffe, die ist euch eine Hilfe und erleichtert euch die Arbeit vor dem Urlaub.🚗✈️

Wir wünschen euch tolle Sommermonate und schöne Familienurlaube! 🌞

Klicke hier um die Packliste runterzuladen! ❤

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen