Das sind wir

Herzlich willkommen bei miniQ's! Wir sind Chiara und Rojin - zwei Cousinen und Mamis von unseren Minis. Gegründet haben wir unser Unternehmen zwischen zwei spielenden Babys, vollen Windeln und ein Raum voller Spielzeug - wie soll es auch anders sein für zwei Mamis?

 Bei uns findet man Produkte für die ganze Familie wie Spielwaren aus hochwertigen Materialien, Accessoires, Dekoration und Bücher.  

banner

Mit ganz viel Liebe

Bei uns steckt ganz viel Liebe drin. Ob in den Produkten, Bestellungen oder Beratung.

Sorgfältig ausgesucht

Wir verkaufen sorgfältig ausgesuchte Produkte, die unsere Kunden zufrieden stellen.

Persönlicher Kundenservive

Ihr werdet bei allen Fragen von uns persönlich betreut. 

Ein Traum wird wahr

Schon 3 Monate nach Gründung unseres Onlineshops erfuhren wir von einem kleinen Laden im Herzen von Rottenburg. Dieser sollte zum Ende des Jahres frei werden. Ohne groß zu überlegen waren wir uns schnell sicher: Wir wollen diesen Laden! Tja, da stehen wir nun: in unserem eigenen Laden. Unglaublich, dass sich unser Traum erfüllt hat. So viel Arbeit, lange Nächte ohne Schlaf, monatelange Vorbereitung am Businessplan, Produktauswahl und Renovierung. All die Arbeit hat sich gelohnt, denn wir sind mehr als verliebt in unser kleines Reich. 

Unsere Werte

Wir wollen unsere eigenen Erfahrungen mit anderen Eltern teilen, indem wir eine Auswahl an hochwertigen und nachhaltigen Produkten anbieten, die den Alltag besser und einfacher machen können. Wichtig war uns auch von Anfang an mehr Diversität in das Leben unserer Kinder zubringen. Sie sollen von Früh an wichtige Werte wie Empathie, Toleranz und Selbstakzeptanz vermittelt bekommen.  

Was bedeutet  miniQ's?

Und nun, die Frage aller Fragen. Was bedeutet miniQ's? Das wir und somit auch unsere Töchter Cousinen sind, wisst ihr ja bereits. Die Erklärung ist eigentlich ganz einfach: Wir haben das Wort Cousinen mit einem Q abgekürzt. Tadaaaaa.